HAFEN- UND REISEREPARATUREN

Ihre Nummer für alle Notfälle

  • Wir retten nicht die Welt.
    Doch wenn nötig, retten wir Ihr Schiff.
  • Egal, wo Sie gerade sind –
    wir trotzen jedem Wetter, um Ihnen zu helfen!
  • Sprechstunden: 24/07.
    Betriebszeiten: Wann immer Sie uns brauchen.
  • 24/07/365 Service
  • Hafenreparaturen
  • Mobile Crew für Reisereparaturen
  • Projektmanagement
  • Einzigartiges Excellence-Partnernetzwerk
Wo und wann auch immer Sie unsere Hilfe benötigen:
German Ship Repair ist nur einen Anruf entfernt:
+49 175 I 24 (Stunden) 07 (Tage) 365 (pro Jahr)

Full Care Solutions

Was auch immer. Wo auch immer. Wann auch immer.

In Schadensfällen aller Art ist German Ship Repair die optimale Lösung. Schnell, flexibel, kosteneffizient und in Übereinstimmung mit allen relevanten Klassen und gesetzlichen Anforderungen sorgen wir dafür, dass Ihr Schiff so rasch wie möglich wieder auf Kurs ist. 

Unser Projektmanagement deckt sämtliche Aufgaben rund um die Reparatur ab – von der Projektierung über die Planung und Koordinierung bis zur Ausführung. Mit einer dynamischen Kombination aus Know-how, leidenschaftlichem Einsatz und traditionellen Werten „made in Germany” sichern wir maximale Ergebnisse – weltweit. 

Sie bekommen alles aus einer Hand und ohne Dockung. Und wenn doch einmal ein Dockaufenthalt notwendig ist, stehen innerhalb unserer Unternehmensgruppe die erstklassigen Ressourcen von German Dry Docks zur Verfügung.

Excellence-Partnernetzwerk

German Ship Repair & Partner

Kunden aus aller Welt profitieren von technisch-maritimen Dienstleistungen aus einer Hand. German Ship Repair und Rotterdam Ship Repair sind Ihre Ansprechpartner für den mobilen und immer verfügbaren 24-Stunden-Service für Hafen- und Reisereparaturen. German Dry Docks ist auf Großprojekte und öffentliche Aufträge spezialisiert. BREDO Dry Docks managt alle Docks des Netzwerks und steht für Reparaturen und Instandhaltung von Schiffen aller Art. MWB Marine Services ist der Spezialist für Antriebssysteme, Motoren und Komponenten aller Typen und Ausführungen. MWB Power ist Experte für Regler, Blockheizkraftwerke und LED. Gemeinsam sichern wir ein Höchstmaß an Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung.

Harbour And Voyage Repairs

Your number for all emergencies

  • We don’t save the world.
    Yet if necessary we will save your ship.
  • Wherever you are:
    We´ll brave any storm to help you!
  • Consultation hours: 24/07. Operating
    hours: whenever you need us.
  • 24/07/365 Service
  • Port repairs
  • Mobile crew for voyage repairs
  • Project management
  • Unique excellence partner network
Wherever and whenever you need us:
German Ship Repair is only a phone call away:
+49 175 I 24 (hours) 07 (days) 365 (per year)

Full Care Solutions.

Whatever. Wherever. Whenever.

German Ship Repair is the optimal solution for damage cases of all kinds. We ensure that your ship is back on course as soon as possible − cost-effectively, quickly, flexibly and in compliance with all relevant classes and legal requirements.

Our project management covers all tasks related to the repair − from project development to planning and coordination up to implementation. With a dynamic combination of know-how, passionate commitment and traditional values “made in Germany”, we guarantee maximum results − worldwide.

You get everything from a single source and without docking. However, should a stay in the dock be necessary, the first-class resources of German Dry Docks are available within our group.

Excellence Partner Network

German Ship Repair is a member of German Dry Docks Group (GDD Group)

The German Dry Docks Group combines tradition and progress. Customers from all over the world benefit from technical maritime services from a single source. German Ship Repair and Rotterdam Ship Repair are your contact partners for mobile 24-hour service for port and travel repairs. BREDO and German Dry Docks are specialised in docking, repair, maintenance and conversion of ships of all kinds. MWB Marine Services is the specialist for propulsion systems, engines and components of all types and designs. MWB Power is an expert for governors, cogeneration plants and LED. Together, we ensure the highest level of competence, reliability, flexibility and performance.